Fast schon Weihnachten

Hauptplatz mit toller Wolkenstimmung

Der 23. Dezember, der Tag vor dem Christfest, ist immer ein besonderer Tag. Für die Kleinen bedeutet er „noch 1x schlafen“, für manch andere die ziemlich letzte Möglichkeit, noch ein Geschenk zu besorgen, für viele ist es auch eine Zeit der Erholung. Ein Besuch bei unseren Weihnachtsmärkten bietet sich daher heute besonders an. Für unser jüngsten Besucher haben wir kleine Fahrgeschäfte und das Riesenrad, so wird die Wartezeit viel kürzer. Auch Olaf wartet im Ice Magic auf leuchtende Kinderaugen. Dazu haben wir die beheizte Drechselhütte, den Märchenweg, ab 15:00 das Krippenspiel und natürlich den Holzlehrpfad. 

Dazu bieten wir eine Vielzahl einzigartiger Geschenke, großteils von Hand gefertigt, die unter jedem Christbaum eine gute Figur machen und natürlich das ein oder andere Standl mit warmen Getränken, Naschereien oder verführerischen Speisen. Und  nicht zu vergessen, ein Besuch ist die schnellste und sicherste Art, in Weihnachtsstimmung zu kommen.