Christbaum schmücken

Christbaum schmücken 2019

Mit viel Liebe und großer Phantasie waren am Mittwoch ab 9:30 um die 1.350 Schüler und Schülerinnen eifrig am Schmücken ihres Christbaums. Wir sind immer wieder überrascht, woraus die Kinder und Jugendlichen alles die tollsten Dekorationen basteln und freuen uns über den Erfolg dieser Veranstaltung, die als kleiner Versuch mit ca. 150 Kindern startete. Für unsere Besucher und Besucherinnen sind sie ebenfalls immer eine Augenweide und wir konnten das ein oder andere Handy entdecken, dass die Christbäume ablichtete. 

Danke möchten wir auch sagen bei den Lehrerinnen und Lehrern, das Schmücken ist ja nur der krönende Abschluss. Einige Fotos stehen wie immer in unserer Galerie, aber natürlich empfehlen wir eine Runde durch den Weihnachtsmarkt Volksgarten.